Aktuelles -
Ausflug nach Tripsdrill
Am Samstag, 17.09.2016 fand unser Jahresausflug in den Erlebnispark Tripsdrill statt.
Da sich am Samstag das Wetter vor dem Herbsteinbruch noch einmal von seiner schönsten Seite zeigte, konnten alle Attraktionen ausprobiert werden.
Die kleinsten konnten ihren Mut bei der Mühlbachfahrt oder in der Tausendfüßler-Achterbahn beweisen.
Die besonders Abenteuerlustigen suchten den Nervenkitzel in der Holzachterbahn "Mammut" oder in der Katapult-Achterbahn "Karacho".
Ein Muss für jeden Besucher ist natürlich das Wahrzeichen des Parks - die allseits bekannte Altweibermühle.

Nach den vielen Erlebnissen durfte die Gesamtkapelle auf dem Vorplatz genau dieser Altweibermühle ein einstündiges Platzkonzert darbieten.
Die Musikauswahl kam gut an und viele Besucher spendeten Applaus.

Abendessen und gemütlichen Abschluss machte die Kapelle im Weinpavillon in Gundelsheim, bevor es bei mittlerweile strömendem Regen heimwärts ging.
Alle waren sich am Ende einig: Es war ein rundum gelungener Tag und es war für jeden etwas dabei.


Weitere Bilder in Kürze online in der Bildergalerie