Aktuelles -
Weinblütenfest 2017
Wir möchten Sie alle recht herzlich einladen am diesjährigenWeinblütenfest vom 30.06. – 02.07.2017 auch der Musik- und Feuerwehrkapelle Königheime.V. wieder einen Besuch abzustatten.

Unser Musikangebot im Musik-Gässle (Standplatz 7 – Langgasse) ist bunt gemischt:

Am Freitag Abend unterhält Sie Heinz Heitzmann und am Samstag Abend wird die BigBand des Musikvereins Umpfertal im Musik-Gässle für Stimmung sorgen. Am Sonntag Mittag wird von 11-13.30 Uhr der Musikverein Gissigheim zum Frühschoppen/Mittagessen spielen. Ab 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr unterhält Sie unsere Ü40.

Natürlich können Sie bei uns nicht nur Ihr Gehör, sondern auch Ihren Gaumen verwöhnen lassen.

Am Standplatz 4 – Ausschank an der Aktionsbühne, bieten wir inmitten des Geschehens wie gewohnt die Weinauswahl sowie alkoholfreie Getränke an.

In gemütlicher Atmosphäre können Sie in unserer Cappuccinobar (Standplatz 7) verschiedene italienische Kaffeespezialitäten genießen.

Am Freitag und Samstag gibt es am Standplatz 5 deftige Winzersteaks vom Schwenkgrill.

In unserem Musik-Gässle (Standplatz 6/7 – Langgasse) bieten wir an allen drei Festtagen ofenfrische Pizza, fränkische Grillwurst, Currywurst und Pommes an.

Zum Mittagstisch sonntags gibt es Saltimbocca alla Romana (Schweinerückensteak belegt mit Salbei, Parmaschinken, Mozzarella) mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse sowie Tagliatelle mit frischen Saisontrüffel.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch und hoffen, Sie bei uns, der Musik- und Feuerwehrkapelle Königheim e.V., begrüßen zu dürfen!