Jubiläumsfest - 05.10.+07.10.2018

Am Freitag, 05.10. und Sonntag, 07.10. feiert die Musik- undFeuerwehrkapelle Königheim ihr 95jähriges Jubiläum. Gleichzeitig kann man auf195 Jahre Blasmusik in Königheim zurückschauen. Wie es sich für ein Musikfestgehört wird während der zwei Festtage in der Ochsenschänke in Königheim jedeMenge musikalische Unterhaltung dargeboten.

Das Jubiläumsfest beginnt am Freitag, 05. Oktober 2018 um 19.30 Uhr mit den „HerzensBLECHern“ – ein Musikkabarett mit coolem Bläsersound und witziger Moderation.

Infos Kartenvorverkauf hier

Infos zum Programm der HerzensBLECHer hier

Am Sonntag, 07.10.2018 wird ein Fest rund um die Ochsenschänke stattfinden.

Es gibt einen Mittagstisch, Kaffee & Kuchen und natürlich Unterhaltung mit Blasmusik.

Programmablauf:

10.00 Uhr Festgottesdienst in der Pfarrkirche

ab 11Uhr Mittagstisch mit musikalischer Unterhaltung

15.00 Uhr Hammeltanz

16-18 Uhr Unterhaltung mit dem Musikverein Külsheim

Essensangebot am Sonntag:

- Schweinshaxe mit Pommes oder Brötchen

- Schweinelende mit Pommes oder Spätzle und Salat

- Grünkernküchle mit Salatteller

- Currywurst mit Pommes oder Brötchen

- Bratwurst mit Pommes oder Brötchen

- Spätzle mit Soße