Bildergalerie - 2018
Herzensblecher - fränkischer Humor gepaart mit exzellenter Musik
Einen Abend voll fränkischem Humor und Musik der Spitzenklasse erlebten die Besucher in der Königheimer Ochsenschänke.

Anl√§sslich des 95j√§hrigen Bestehens der Musik- und Feuerwehrkapelle K√∂nigheim gastierten die HerzensBLECHer am vergangenen Freitag in K√∂nigheim. Werner Aum√ľller nahm als Reiseleiter des Abends das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die fr√§nkische Lebensart und die Frage, ob Urlaub in der Ferne oder ‚Äěderhemm‚Äú in Franken am sch√∂nsten sei.

W√§hrend die einen am liebsten mit dem Space-Taxi weit in die Ferne reisten, w√ľrden die andern am liebsten zu Hause bei ihrem ‚ÄěSch√∂pperla‚Äú und ‚ÄěKlo√ü mit So√ü‚Äú bleiben.

In der mit 200 Zuh√∂rern voll besetzten Scheune blieb, ob der auf den Punkt gebrachten Texte und Melodien,  kein Auge trocken. Das Publikum wurde mitgerissen, einbezogen und stellenweise ganz und gar ins B√ľhnenprogramm involviert. So war es nicht anders zu erwarten, dass die 8 Kabarettisten, alles exzellente Musiker und Kom√∂dianten durch und durch, nur nach mehreren Zugaben wieder zur√ľck in ihre fr√§nkische Heimat reisen durften