Aktivitäten - Konzerte
Volkstümlicher Abend
Im Herbst findet nunmehr alle zwei Jahre ein „Volkstümlicher Abend“ statt.

Wie es der Name schon erahnen lässt steht hier die volkstümliche Musik im Vordergrund.

Polkas, Märsche und traditionelle Volkslieder können die Besucher hier hören. An diesem Abend sind seit einigen Jahren auch unsere beiden Sänger im Einsatz.

Von 1998 bis 2009 war dieser Abend als reines Konzert ausgelegt und fand in einer herbstlich geschmückten Scheune statt.

Im Jahr 2010 änderten wir unser Konzept und veranstalteten zum ersten Mal den Volkstümlichen Abend in der Brehmbachtalhalle Königheim.
Dieser wird von uns als geselliger Tanzabend ausgelegt, mit Fassbier, Tanzfläche und jeder Menge Spaß. Ebenso ist geplant, dass an diesem Abend auch immer eine befreundete Kapelle gastiert und den Abend mitgestaltet.

Bilder und Berichte der aktuellen Konzerte sind unter "Bildergalerie" zu finden.

Volkstümlicher Abend 2010
Volkstümliches Konzert 2006