Aktuelles -
Einladung zum 50. Osterkonzert
In der KönigheimerBrehmbachtalhalle findet am Sonntag, 16.04.2017 um 20.00 Uhr ein besonderesJubiläumskonzert statt.

Zum 50. Mal in Folge werden am Ostersonntag beim traditionellen Osterkonzert Melodien aus den verschiedensten Bereichen der Blas- und Konzertmusik erklingen. Unter der Leitung von Klaus Zimmermann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, das hier und da gespickt sein wird mit Stücken aus den vergangenen fünf Jahrzehnten der Konzertgeschichte.

Die Ouvertüre „Mignonnette“, die bereits in den Anfangsjahren des Vereins zum Repertoire gehörte, der berühmte Strauß-Walzer „An der schönen blauen Donau“ sowie ein interessant arrangiertes Medley mit Melodien aus den bekanntesten Disney-Filmen bilden nur einen kleinen Teil des Konzertes.

Wir hoffen, wir konnten Ihre Neugierde wecken und freuen uns auf Ihren Besuch zum 50. Osterkonzert der Musik- und Feuerwehrkapelle Königheime e.V.